|
||||
|
||||
Zitat:
Muss also schon nen anderen grund haben und gegen Santa Cruz und Pizzaro hätte er sich locker durchgesetzt und damals gab es noch keinen Maakay in Bayern ![]() ![]() Und ob Bayern noch ne TopManschaft ist , darüber kann man diskutieren aber in meinen Augen sind sie das nicht mehr..... Vorallem die Abwehr ist allerhöchstens Uefa-Cup Niveau , wenn ich mir die Liga Tabelle angucke und dann vorallem die CL-Tabelle..... Die Gruppe ist jetzt wahrlich keine Todesgrupppe und dann so da zu stehen..... Anderlecht und Celtic muss man ja wohl mindestens weghauen wenn man eine Top-Manschaft ist und Lyon normal auch , da die auch ned so die übermanschaft sind , aber was momentan viel wichtiger ist: Wenn Stuttgart und Bayern ned ins CL Finale kommen , müssen wir wohl nächste saison mit nur 1nem CL Platz auskommen , nach dem momentanen stand sind wir in der 5jahres wertung auf Platz 19!!!!!! abgerutscht und das noch hinter Serbien&Montenegro.... Das würde bedeuten: 1CL Platz ( der wäre CL-Qualifikation ) 1Uefa Cup Platz und 2 UI-Cup Plätze...... Zitat:
![]() Zitat:
Geändert von aWIN4me (03-12-2003 um 17:57 Uhr). |