|
|
||||
|
||||
![]() Wir von unserer Seite aus sind soweit für den Start der Liga. Daher noch ein paar gute Worte vorweg:
![]() Ich bitte in der Liga um Fairplay, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, um Verständnis, wenn der Gegnerclan mal nicht pünklich erscheinen sollte und um Verständnis, wenn wir Admins oder Beos scheinbar ein Problem nicht sofort bemerken oder beseitigen. Wir können nicht alles wissen und nicht alles sehn. Wenn es Probleme gibt, so möchte man sie uns mitteilen. Dies ist die wohl am aufwändigsten gestaltete Liga, die es bisher in der C&C Community gab. Die ersten Planungen reichen zurück bis Mitte April. Da sieht man wie lange dort Arbeit und Zeit reingesteckt wurde, um eine einfache Idee in die Tat umzusetzen. Auch aus diesem Grunde untersteiche ich nochmals die oben genanten Punkte! Die Aufträge wurden soeben an die Clanmails der einzelnen Clans verschickt. Jedem Clan selber obliegt die Entscheidung wem vom Clan sie informieren wird. Dieser Auftrag ist für den Clan das sprichwörtliche "Alles oder nichts". Plappert jemand den Auftrag aus eigenen Interessen an einen Clanfremden aus, um bewusst der Liga oder dem Clan zu schaden, so habe ich in diesem Punkt vorgesorgt. In Übereinstimmung mit den Admins wird diese Person sofort gebannt von diesem Board. Ob diese Bannung dann für immer oder tempoär ist, kann ich selber dann nicht mehr entscheiden. Dies ist eine deutliche Warnung, dass sich alle auch dann zusammenreissen, wenn jemand den Clan im höchsten Streit verlassen hat oder ähnliches. Es hängt einfach zu viel von den Aufträgen ab. Sollte es während der Liga Schwierigkeiten geben, scheinbar Fehler in der Liga an sich oder ihr habt Verbesserungsvorschläge, so schreibt eine PM an uns. Meckereien ohne Begründungen werden generell nicht beantwortet. ![]() Die Beobachter werden hoffentlich auch morgen organisiert. Es sieht bei mir momentan nur etwas eng aus mit der Zeit. Der Taktik Planer der Liga ist jetzt auch im Downloadbereich der Homepage verfügbar. Den braucht nicht jeder Spieler aus dem Clan. Gedacht ist er vorrangig für die Spieler aus dem Clan, die die Herausforderungen an andere Clans schreiben. Jeder Spieler sollte sich einmal in Ruhe (ist etwas viel zu lesen) alle Threads hier im Forum durchlesen, die als wichtig oben festgenagelt sind. Da steht eigentlich alles wichtige drin. Wenn trotzdem Fragen auftauchen oder etwas nicht erklärt wurde hier einfach nachfragen. Junker Geändert von Junker (17-11-2003 um 12:15 Uhr). |