Umfrageergebnis anzeigen: Wenn Chat im WW Server funzen würe, würdet ihr WW oder XWIS Server Spielen?? | |||
Natürlich auf WW Server dort sind ja alle Spieler !! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
36 | 50,70% |
Ich Spiele lieber auf XWIS.... dort gibts zwar wenige spieler dafür aber eine stabile ranking ladder.... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
35 | 49,30% |
Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
@ earth wolltest dich nicht schonmal zurückhalten?oder war das jemand anderes?
Uhm was die Taten von Olaf angeht.Ich zocke seit langer Zeit nur Fungames.Zu CW's müssen mich die Member sogar manchmal zwingen ^^.Denke es gibt auch andere die so sind.In dem Fall bringt Olafs Communityspalterei nur Nachteile denn es gibt weniger potenzielle Spieler egal auf welchem Server man ist.Mir würde es also auf beiden Servern gleich gehen da ich nur Fungames zocke und darum bleib ich aufm WOL weil ich dafür mir nix saugen muss.Klar das ist nicht schwer sich das Tool zu holen und den Krams ein mal einzustellen aber ich brauchs halt nicht. Olafs Server und seine Möglichkeiten sind doch nur für die die sich für etwas ganz tolles halten.Die angebliche Elite braucht ja was ganz besonderes ![]() Mit dem MF und der XCLLadder hattet ihr doch eure funzende Ladder und das ists ja was ihr alle so toll findet am XWISServer.Aber ne da wollt sich jemand unbedingt hervorheben und zeigen wie toll er doch ist und macht nen Server ![]() Das ist doch echt Schwachsinn.Der Punkt das nur so wenige Spieler XCL spielten und man leicht ganz oben war stimmt vielleicht sogar.(Ich hab nie XCL gespielt nur den MF zum blocken der BLTypen benutzt)Aber ist es jetzt anders wenn es anstatt einen zwei Server gibt??Und du auch noch auf dem spielst wo weniger Spieler sind?? |