CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24-09-2003, 20:45
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Original geschrieben von Surli
Die Armee ist nich Pflicht da, somit ist man Freiwillig da und muss bereit sein Leute zur erschiessen UND AUCH DIE FÄHIGKEIT HABEN SIE NICHT ZU ERSCHIESSEN WENN ES NICHT UNBEDINGT NOTWENDIG IST

Ich werde gar nicht erst in eine solche situation kommen.

Jetzt ist man also selber schuld wenn man in seinem eigenen Land erschossen wird weil Irgend ein Amerikaner so blöd ist, und so schwache nerven hat
Bez. Glaubst du die hatten keine angst?? Täglich wurden Zivilisten von den Amerikanern getötet, und da stehen 2 Feinde vor dir auf der Strasse die mit den Waffen auf dich zihlen.
Die eigene Sicherheit geht jedem über alles. Wenn du nur Sekundenbruchteile zur Verfügung hast, um eine Entscheidung zu treffen.
Das Verhalten der Fahrzeuginsassen hat aus ihrer Sicht wohl keine andere Möglichkeit zugelassen, als den Gebrauch von der Waffe zu machen.
Bedenkt man, das schon vorher einige Soldaten durch ihr zögerliches Verhalten aufgrund der selben Situation ihr Leben lassen mussten.

Das du niemals in so eine Situation kommst, ist nur zu wünschen, aber man soll niemals nie sagen.

Wenn man in seinem eigenen Land, in dem gerade ein Krieg stattfindet, erschossen wird, ist man nicht automatisch selber schuld. Man kann sich auch Dumm anstellen bzw. verhalten.

Jeder der vielleicht schon mal in den Lauf einer scharfen Waffe geschaut hat, damit meine ich nicht zum Spass, der weiss Instinktiv wie man sich zu verhalten hat, schon aus Selbsterhaltungstrieb.

Ich spreche da leider aus Erfahrung, die ich keinem Wünsche.

Lesezeichen