|
||||
|
||||
nicht rumwälzen handeln... hier kommen einige Einschlafstipps von Frau doktor Frantz:
![]() 1. wenns zu heiss ist (sehr aktuell): eiskaltes Wasser über füsse und Hände laufen lassen.. das wirkt echt wunder... wenns gar net klappt versuchs mal mit eis .... bis die füsse erfroren sind danach ist dir sicher net mehr warm... und wenn se mal bis eiskalt sind auf keinen Fall unter decke stecken... ich kann ja überhaupt net ohne meine Decke schlafen... einfach füsse rauslassen.... auch wenns kalt ist... und das mit dem heiss duschen... vergiss es da kann ich zumindest nicht mal bei normalen Temperaturen einschlafen dh aber auch net dass du eiskalt abduschen sollst... danach wirds nur noch wärmer... 2.wenn einfach zuviele sachen am tag geschehen sind und du das einfach nicht raus bekommst... klingt saudoof... aber .... schreib alles irgendwo auf was dir durchen Kopf geht... dann sind all die Gedanken weg. 3. wenns zu kalt ist ![]() 4.wenn irgendso ein Biest von Mücke dir andauernd um den Kopf saust.... entweder... Raum wechseln... oder totschlagen, das totschlagen ist nebenbei bemerkt auch sehr befriedigend ![]() 5.wenn der Zimmergenosse schnarcht (furchtbar) normale schnarcher liegen aufem rücken einfach irgendwie anders rum drehen dann sind se ruhig... wenn se net aufem rücken liegen... dumm gelaufen 6. nen stinklangweiliges buch lesen... so lange bis die augen einfach net mehr aufbleiben... 7. und als letztes: stereoanlage an... relaxte musik... sleeper auf 1 stunde einstellen und dann an was schönes.......... (keine weitere Präzisionen) denken.... so jetzt weiss ich nix mehr.. vielleicht fällt mir ja nochmal was ein... ![]()
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!! Geändert von Serva (14-08-2003 um 20:43 Uhr). |