|
||||
|
||||
![]() So Jungs vielleicht kennen einige von euch schon das Schweizer NationalTeam ! Es handelt sich um die Schweier Elite im bereich CCG .
![]() Nundenn wenn ihr schon seit längerem einen wohnsitz in der Schweiz habt und das 16. Labensjahr vollendet habt könnt ihr versuchen hineinzukommen ... atm besteht das team aus 4 leuten einer davon inaktiv ![]() Nundenn das dies hier ein Schweizer-Clan ist habe ich mir natürlich gedacht das sich einige melden und sicher ein paar interesse haben .... Also wie kommt ihr rein : Dienstag abend findet ihr euch im IRC Channel " #team-switzerland.ccg" so ca um 18 00 -19 00 und dann finden testspiele statt jeder kommt dran , manche müssen eben etwas waren da wir eventuell nur 3 Tester oder weniger sind minimum 2 In den Testspielen geht es net darum zu gewinnen lediglich seinen tester zu überzeugen das man zu den besseren der schweiz gehört ! Eine andere möglichkeit atm reinzukommen gibt es net ...also es schadet nicht sich mal IRC zu saugen ^^ ![]() Nochmal die Daten : WO ?? : IRC = #team-switzerland.ccg @ quakenet Wann ?? : 18 00 - bis ca 20 00 Das ist alles was ihr wissen müsst ! wenn noch fragen sind in diesen Theard posten ..! Fals ihr an diesem Tag keine Zeit habt ... ist das auch kein Problem ich denke wir werden das in einer woche nochmal machen ! ![]() Geändert von swizzhero (11-08-2003 um 00:51 Uhr). |