CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09-08-2003, 23:56
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Angry Großes Maul aber nichts dahinter...

Hi,

Kennt ihr das auch ? Ihr seid in der Schule, Kino, in der Stadt oder irgendwo anders und ihr werdet von 1 oder 2 Typen sau dumm angemacht ? Und dieser Typ oder diese Typen sind euch körperlich und geistig total unterlegen ? Sie machen Stress, doch du versuchst die Lage normal zu klären. Dann kommt es entweder zu einer Schlägerei oder dieser Typ oder die beiden Typen drohen dir und beschimpfen dich. Dann ein paar Minuten später oder am nächsten Tag kommen sie zu 10 oder mehr auf dich los...
Sorry aber das geht mir total auf den Sack. Heutzutage haben die jüngeren auf den Schulen einfach kein Respekt mehr. Da kommt so einer angelaufen 1 oder 2 Klassen unter dir. Er macht dich einfach mal dumm an und du sagst im die Meinung oder hau ab. Dann haut der ab und kommt 10 Minuten später wieder mit 5 älteren und die drohen dir mit schläge. Wieso können diese Typen einfach nicht ihr Maul halten und ihre Sachen selbst klären und nicht immer ihre Freunde holen. Demletzt bin ich normal einkaufen gegangen und dann kam mir so nen Typ entgegen. Er rammt mich an der Schulter und ich lauf normal weiter. Dann läuft er mir hinterher und schubst mich an der nächsten Ecke gegen eine Wand... er fragt mich ob ich ein Problem hätte. Ich meinte "ja dich" Danach ist der irgendwie wild geworden und geht auf mich los. Der Typ war zwar größer als ich aber körperlich schien er mir doch unterlegen zu sein. Ich hab mir das nicht gefallen gelassen. Als er dann ein paar mal versuchte mich zu treten und schlagen hab ich ihn einfach aufs Maul gelegt. Er lag dann am Boden und fing an mir mit seinen Freunden und Brüdern zu drohen. Ich kam aus dem Einkaufsgeschäft raus und dann standen da plötzlich 10 Typen. Mir war klar das es die Freunde des Großmauls sein müssen. Um nicht zusammengeschlagen zu werden ging ich einfach wieder zurück ins Geschäft. Wäre sicherlich nicht gut für mich ausgegangen... Wieso markieren die Typen immer den großem Macker und ziehen dann immer den Schwanz ein ? Wie ich das hasse...
Oder ich kommt mit meinem Freund vom Billiard spielen. Wir fahren mit den Fahrrädern Richtung Hause. Dann fahren wir ne Gasse rein und dann kommen 2 Typen mit nem Roller vorbei. Ich hör den einen Typen nurnoch schreien " bist du verrückt so schnell in die Kurve zu fahren " Ich hab mir nichts dabei gedacht und bin einfach weiter gefahren. Dann hab ich sie gehört wie der eine zum einen sagte " komm schlagn wir ihn " Ich fahr normal weiter ohne vor ihnen abzuhauen. Der hintere auf dem Roller tritt andauernd gegen mein Fahrrad. Ich stand dann vor meinem Haus und bin vom Fahrrad abgestiegen. Dann steigt er von seinem Roller ab fängt erstmal an mich zu beschimpfen. Den Typen kannte ich. Er war 1 oder 2 Jahre älter aber viel kleiner als ich... keine wirkliche herausforderung. Aber daher ich diesen Typen kannte, legte ich mich nicht mit ihm an, weil mir klar war das ich den nächsten Tag wieder mehrere von den Typen auf der Pelle hab. Dann holte ich mein Schlüssel raus schloss die Tür auf und der Typ verschwand sofort als er sah das ich hier wohnte...

Bestimmt ist euch sowas ähnliches mal passiert. Wie ich diese Typen hasse, die andauernd provozieren und dann nichts dahinter haben, sondern nur mit mehreren auf einen losgehn. Ich bin eher der Typ der seine Probleme alleine klärt und nicht seine ganzen Freunde holt.... =/

Lesezeichen