|
||||
|
||||
...::: Achtung # 93 :::...
Schon wieder Feitag???? Das kann doch nicht wahr sein ^^ - da will ich euch mal nicht warten lassen und mit dieser konservativen Art und Weisse das Wochenende einleuten
Dann meldet euch mal! - auch du SwizzHero - der vermutet ein System und will erst als 5. - 8. Tippen huch, hab ich dein System veraten??? ^^ nun, wer weiss, vieleicht klapps ja wirklich Glaubt nochjemnd von euch an ein System nach dem er mitspielt? Als Preis gibt es diesmal die CCG Bonus CD, solltet ihr bereits eine haben, dann koennt ihr dafuer das SpeedPad abfassen. Viel Spass! oder -> - uebrigens, die Darstellungen weichen ein wenig von der originalgroesse ab ^^ **************************************************** Nochmal die drei Teilnahme Moeglichkeiten: 1. Du bist ein aktives FSL Mitglied Infos zur FSL gibt es hier! [b]2. Du schickst mir eine Mail die einen Final Screen eines CnC Spieles beinhaltet, welches Ihr online gespielt habt.. Die Mail sollte ungefaehr so aussehen Das subject/Betreff MUSS folgendes enthalten: ACHTUNG Screenshot - euer Nick Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles 3. Euer Schild Alt, bewaehrt und immer wieder gern gesehen das (doppelpunktMELDdoppelpunkt) - inklusive Antwort auf die im Post stehende Frage. EINSENDESCHLUSS: Dienstag, der 29.07.2003 - 09:00Uhr