![]() |
|
||||
|
||||
Verprügelt am Samstag Morgen!!
Also ich hatte heute ein hammerhartes Erlebnis:
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Ich und zwei Freunde plus eine Freundin wurden heute aufs deftigste von !!zwei!! türkischen Mitbürgern verschwartet. Ich seh aus wie ein Pfannkuchen. Hab ca. 5-6 mal eine Faust auf mein Gesicht fliegen sehen und immer noch an die Vernunft der Leutz appelliert. Ich depp, am meisten ärger ich mich, das wir vier die nicht einfach weggemacht haben. Aber wie das so bei Schlägern ist, die haben einfach das Überraschungsmoment auf ihrer Seite. Das lustigste ist, das wir nicht annährend irgendwie provoziert haben. Meine Vermutung ist, dass die nur mit der Absicht in den Bus eingestiegen sind. Also ein Kollege hat eine Platzwunde, einem fehlt ein Stück Zahn und ich habe mehrere Hämatome (wie wird das geschrieben??) über eine Gesichtshälfte. Was ich aber am schlimmsten finde ist, dass die der Freundin meines besten Freundes ins Gesicht getreten haben, so richtig mit Schwung. Zum Glück ist da nichts passiert. Allerdings freue ich mich auch, dass ich meine Liebste nicht mit dabei hatte. So bin erstmal fertig mit der Welt, morgen erzähle ich einen zum inkompetenten Busfahrer und zu der deppen Polizei!! |