|
||||
|
||||
![]() hallo erstmal
gkc viele kennen mich garantiert schon vom board her ich war ja auch schonmal in gkc die zeit mit manu ager krok sebai killerst usw war bombig die zeit will ich wieder erleben hiermit bewerbe ich mich bei GKC Name Andreas Alter 17 Ehemalige clans: GKC, DS , UD Nicks: Sowmaster Darkch4mp Arzt2010 sind so sie bekanntesten mit den restlichen spiel ich eh nicht Wohnort ich wohne in Aachen das ist in nrw ich bin dortmund fan ![]() ![]() ![]() ich spiele 100 prozent fair ich glaub das wisst ihr auch ich kenne ager und sebai noch super und hab mich auch spitze mit ihnen verstanden meine MSN adresse ist : darkch4mp@hotmail.com aber ich denke ich habt mich eh alle schon in der liste ![]() so das wars von mir wenn was fehlt sagt es oder sprecht mich im MSN an ich hoffe ihr nehmt mich oder für die die mich aus meiner früheren gkc zeit kennen ob ihr mich noch wollt. ![]() mit freundlichen Grüssen Andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (17-07-2003 um 18:15 Uhr). |