CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04-07-2003, 01:48
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
mann, da sieht man wie falsch wir lagen und noch an das gute in ea glaubten

eigentlich wäre ich schon lange wieder bei wacraft. das dumme ist nur, dass mir das im gegensatz zu generals nur halb so viel spass macht. aber die haben clans.
das optimum wäre halt generals mit clanunterstützung (jetzt alleiniges © by blizzard und deren qualitätsmerkmal)

was mich echt traurig macht, ist, dass hier JEDER, egal ob 14 oder 40, mehr von qualitätsmanagement versteht, als die (definitiv überbezahlten - und wenn sie nur 325$/Monat kriegen ) hohen herren bei ea. das weitgehend einzigartige clansystem von C&C abzuschaffen ist schlicht irrsinn.
wer, denkt ihr, soll denn noch das addon kaufen?

mag sein, dass die philosophie bei ea ist, möglichst viele spiele in möglichst kurzer zeit auf den markt zu schmeissen, aber selbst dann hätte ein schönes clansystem nicht mal ein promill der zeit in anspruch genommen, die für das spiel aufgewendet wurden. ich hätte ohne spannungsüberschläge an beschädigten china-kraftwerken leben können, wenn ich dafür ein clansystem hätte. dafür hätte ich dann auch gerne 55 oder 60 Euros gezahlt.

und es ist auch ein altes märchen, dass das clansystem nur in deutschland so beliebt sei. gewiss, in den usa oder korea beispielsweise wird prozentual weniger geclant. aber auch das KANN definitiv nicht unter den tisch fallen, so wie es sich die ea-leute einbilden.
ich spiele seit TS online und hatte trotzdem mehr gegen internationale als gegen deutsche clans gespielt. komisch, oder?
flame-threads wegen den clans sind auch im internationalen messageboard an der tagesordnung. das kann doch nicht sein, dass sie das nicht checken, oder?
und selbst wenn nur in deutschland geclant würde... will es sich ea wirklich mit dem 2t grössten spielemarkt des planeten auf diese art verscherzen?

naja, fakt ist, dass wir von ea betrogen wurden. das ist betrug und nichts anderes. wer sich das addon kauft, ist selber schuld.
ich habe seit AR alle C&C teile inklusive addons im regal. legal und mit GELD erworben. ich war immer ein grosser fan der reihe, aber seit yuri kotzt es mich an, mit so einem desinteressierten support versorgt zu sein.
demnach werde ich das addon zwar spielen, aber gewiss nicht kaufen, wenn ihr wisst, was ich meine. dazu fühle ich moralisch absolut berechtigt.

Geändert von redroach (04-07-2003 um 01:51 Uhr).

Lesezeichen