|
|||
|
|||
mein neuer pc
Mir ist ja mein alter pc wegen Strom Überspannung drauf gegangen, Harddisk, mainboard etc ist einfach futsch na ja ich musste mir daher ein neuer kaufen, ich werde noch heute Abend die Zusammenstellung veranlassen.
Guten Tag Genossen, Nicht mehr lange und ich kann einen neuen Pc mein eigen betrachten. Aus Geldmangel und sonstigen Sachen kann ich mir leider kein Pc der neuesten Generation leisten, aber das hole ich schnell nach. Mainboard = 865G Neo2- LS Mainboard Prozessor = Intel Pentium 4, 2.66 MHz 533 FSB Ram = 512 OEM DDR Ram Grafikkarte = HIS Radeon 9700pro HD = Maxtor Diamond 40 GB Brenner = Dragonwriter Gehäuse = Na ja ein schwarzer teil ![]() Sound Karte = vorhanden Netzwerk Karte = vorhanden CD Laufwerk = Keine Ahnung wie es heisst Kühler = vorhanden Voice System = Weihnachten will ich mir einiges aufrüsten da mir ja jetzt das Geld fehlt Saphir Radeon die neuste ![]() Neuester Pentium Und neuester Wasserkühler 512 DDR Ram Doch ich werde noch ne weile brauchen, aber ich komme dann wieder sobald ich kann online, wäre dann nett wenn ihr mir alle per MSN schreibt, damit ich wieder eure Mail Adressen habe. Oder ICQ wie auch immer! Also bis demnächst |