CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29-05-2003, 03:18
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Ich danke Pete für seine Bemühungen!

Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
Was habt ihr erwartet? Saemtlichste Fragen tangieren Themen, auf die wir kaum Einfluss haben. Das haben wir jedesmal betont, in jedem Thraed, jedem Post auch in unseren Antworten.
Wenn ihr die Fragen nicht beantworten könnt bzw. keinen Einfluss drauf habt, warum wollt ihr sie dann hören? Ich sehe darin einen Widerspruch.

Wen sollen wir sie denn sonst stellen? Ihr bietet euch als Interface an. Oder sollen wir mails direkt wieder an WWS bzw. EALA schicken? Das ist ja wohl nicht der Sinn. Die Antworten sind sicher die selben.

Du möchtest nicht angegriffen werden, "wir" auch nicht. Dein Flamen bringt die Community auch nicht zur Ruhe.

Also Dam0: trink dir eine schöne Tasse Tee... atme ruhig durch, hätte ich letzte Woche oder so auch öfters machen sollen...

Nur um es klar zu stellen, wegen der vielen Missverständnisse in letzter Zeit: Ich will dich absolut nicht angreifen und dieser Post soll auch kein Angriff sein. So wie du eigentlich richtig im Sinne des CT handelst, versuche ich im Sinner der User hier zu handeln.

Es bringt 0, wenn das CT von den Gamern angegriffen wird, aber es bringt genauso wenig die Gamer anzugreifen.
Zitat:
Original geschrieben von Spinelli666
Noch so eine Gedanke am Rand: wenn es nichts positives in der Community gibt, warum sollen neue Gamers dazu kommen? Oder ist das gar nicht gewünscht?
In der Community sind immer neue User willkommen und in der Community selber gibt es viele schöne Dinge

also meine Bitte Leute: streitet euch nicht, redet...

für Zoff bin ich zuständig (j/k)

Lesezeichen