Umfrageergebnis anzeigen: Rasiert ihr euch im Intimbereich? | |||
Mann: Ja selbstverständlich | 30 | 32,26% | |
Mann: Nein würde ich auch niemals | 51 | 54,84% | |
Frau: Ich erwarte das man(n) sich rasiert. man(n) erwartet das auch von mir. | 4 | 4,30% | |
Frau: ne intimrasur beim mann muss nicht sein | 0 | 0% | |
Vielleicht probiere ich es doch mal aus | 8 | 8,60% | |
Teilnehmer: 93. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
||||
|
||||
Männer und Intimrasur?
also als aller erstes mal... ich hoffe das der thread nicht ins lächerliche gezogen wird, weil ich es auch ernst meine.
ja wie soll ich anfangen....?!.... ja also ich rasier mich im intim bereich (schon etwas länger) und stehe auch dazu. ich bin mit meiner freundin mal dazu kommen über das thema zu reden und sie wollte das ich mich rasiere. is ja auch verständlich, weil ich das auch von ihr velange/erwarte. ich gebe zu das ich vorher nie daran gedacht hätte und es auch nie gemacht hätte. doch jetzt muss ich sagen das es einfach "geiler" ist und könnte mir das mit so vielen/langen haaren gar nich mehr vorstellen... nur warum ich das jetzt frage kommt daher das wir mal in meinem freundeskreis auch auf das thema gekommen sind (bei mädels) und ich sagte dann das es ja normal das sich männer auch rasieren. nur dann musste ich mir nur so blöde kommentare anhören wie "jetzt sag nich das du dir die sackhaare rasierst?" und lauter so nen scheiss. ich dachte das sei normal.... jetzt interessiert mich mal wie das hier auf dem forum aussieht... was mich vor allem interessiert wie die weiblichen forumuser dazu stehen. ob sie vom mann erwarten das sie sich rasieren oder lieber nicht. |