|
|||
|
|||
der typ is lol
deswegen wird er jetzt gediss´t Passauf / Battle mich mit deiner Schwester und du kriegst ein Tritt nach Passau / ich will Babysitten und dabei ****************** zu drehen / ich gehe mit deiner mutter in die kiste und nichts kommt ihr fremd / bweg dein arsch ins internet und du siehst deine mama nakt / ich erkläre meinem lehrer den auftakt und stelle ich vor der ganzenstadt blass / er meine er könne auch nicht alles wissen jedoch bin ich so brutal / arrangiere einen sniper und kille ihn ohne qual / sein letzter bericht ihn der zeitung / direkt neben dem namen von deinem bruder / dieser hatte mich probier zu battlen / ich fickte ihn und sein kleines luder / habe puder auf ihn draufgetan und niemand hatte im kino gemerkt / das ich live hannibal lekter war sein mord war unerschwert / zuerst steckte ich ihm ein schwert mitten in sein pimmel / dann gab es gewimmel / messer im herz und die eier auf aufm kopf ohne pimmel / der blieb noch immer unten yes ihr bezeichnet mich als psycho / jedoch bin ich autoschieber und bezeichne mich als plüschtier / mr. floppy mein zweiter name wil nur tussen alkohol und morde / töte an einem tag eine ganze schafhorde/ Viele wollen eine Tatsache nicht glauben die heist ich bin brutal / wenn ich böse absichten habe dann fahre ich nach wuppertal / ich habe gehört dort wohnt deine oma / zuerst vergewaltige ich sie und dann fällt sie ins koma / mein zweitname ist nicht roma aber der kommt mir bekannt vor / denn habe ich gefressen mit denn absichten mahlzeit vor dem abendessen / ich will mich erpressen nie mehr solche brutale lyrics zu schreiben / ich werde sie weiterschreiben aber ich presse sie nicht mehr auf scheiben/ kein plan ob dieser track seinen weg zu einem album findet / oder ob er genauso wie alle deine im underground verschwindet auf einmal erblindet / rapper wollen keine battletraxx also fahrt nach minden/ sucht curse und ihr werdet dort verschwinden / shit ich schreibe keine brutalen lyrics mit absicht/ doch wenn ich schwuchteln wie dich höre kommt stift und die hand und damit hat sich ich bat dich/ mich bitte nicht mehr zu berühren / sonsst schreibe ich liebessülzen die dich bis zu den trännen rühren
[Signatur zu groß (> 15KB) - das Adminteam] Geändert von N4VyS3al (28-04-2003 um 08:50 Uhr). |