Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > -MEF-

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 3,75 durchschnittlich. Ansicht
  #11  
Alt 28-04-2003, 08:40
N4VyS3al N4VyS3al ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hagen
Beiträge: 309
N4VyS3al hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
N4VyS3al eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: GeRmANv1
der typ is lol
deswegen wird er jetzt gediss´t

Passauf / Battle mich mit deiner Schwester und du kriegst ein Tritt nach Passau / ich will Babysitten
und dabei ****************** zu drehen / ich gehe mit deiner mutter in die kiste und nichts kommt ihr
fremd / bweg dein arsch ins internet und du siehst deine mama nakt / ich erkläre meinem lehrer den
auftakt und stelle ich vor der ganzenstadt blass / er meine er könne auch nicht alles wissen jedoch
bin ich so brutal / arrangiere einen sniper und kille ihn ohne qual / sein letzter bericht ihn der
zeitung / direkt neben dem namen von deinem bruder / dieser hatte mich probier zu battlen / ich fickte
ihn und sein kleines luder / habe puder auf ihn draufgetan und niemand hatte im kino gemerkt / das ich
live hannibal lekter war sein mord war unerschwert / zuerst steckte ich ihm ein schwert mitten in sein
pimmel / dann gab es gewimmel / messer im herz und die eier auf aufm kopf ohne pimmel / der blieb noch
immer
unten yes ihr bezeichnet mich als psycho / jedoch bin ich autoschieber und bezeichne mich als plüschtier
/ mr. floppy mein zweiter name wil nur tussen alkohol und morde / töte an einem tag eine ganze
schafhorde/
Viele wollen eine Tatsache nicht glauben die heist ich bin brutal / wenn ich böse absichten habe dann
fahre ich nach wuppertal / ich habe gehört dort wohnt deine oma / zuerst vergewaltige ich sie und dann
fällt sie ins koma / mein zweitname ist nicht roma aber der kommt mir bekannt vor / denn habe ich
gefressen mit denn absichten mahlzeit vor dem abendessen / ich will mich erpressen nie mehr solche
brutale lyrics zu schreiben / ich werde sie weiterschreiben aber ich presse sie nicht mehr auf scheiben/
kein plan ob dieser track seinen weg zu einem album findet / oder ob er genauso wie alle deine im
underground verschwindet auf einmal erblindet / rapper wollen keine battletraxx also fahrt nach
minden/ sucht curse und ihr werdet dort verschwinden / shit ich schreibe keine brutalen lyrics mit absicht/
doch wenn ich schwuchteln wie dich höre kommt stift und die hand und damit hat sich ich bat dich/
mich bitte nicht mehr zu berühren / sonsst schreibe ich liebessülzen die dich bis zu den trännen rühren
__________________
[Signatur zu groß (> 15KB) - das Adminteam]


Geändert von N4VyS3al (28-04-2003 um 08:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de