![]() |
|
||||
|
||||
Stammtisch GSG9 ist für alle da
Zitat:
Zum Glück habe ich heute Nacht (01.00 Uhr) die Termine für den Stammtisch im April 2003 zusammengestellt. In der Wirtschaft belebt Konkurenz das Geschäft aber bei uns würde ein zweiter Wirt sprich zweiter Stammtisch den Clan in zwei Lager spalten. Dieser Stammtisch 1x oder 2x in der Woche soll die Member zusammenbringen und den Clan stärken, egal ob in AR2, Yuri oder General. Als -GSG9Wirt ist es nicht einfach es jedem Member Recht zu machen. Als Wirt öffne ich immer pünktlich um 20.00 Uhr die Kneipe und bisher ist noch nie eine Kritik über meine Lippen gekommen wenn noch keine Gäste vor der Türe standen. Folgende Probleme sollte es in der Zukunft nicht mehr geben: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Buddyliste!!!!!!!!!!!!!!!! Wir sollten doch alle flexibel bleiben und nicht stur darauf bestehen daß am Stammtisch nur 1 Game gezockt wird. Robby z.Bsp. hat nur AR2 und wenn er an einem Termin des Stammtisches anwesend ist sollte man Ihn nicht vor die Türe setzen nur weil er kein Yuri oder General besitzt. Auf unserem Clantreffen können wir gemütlich und in Ruhe über dieses Thema sprechen. ![]() Euer -GSG9Wirt ![]()