CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20-03-2003, 00:31
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
@Creepy: Erinnert ein bisschen an JackAss

Meine blödesten Verletzungen, hmm wo fang ich dan an?

Ok, vor ca. 4 Jahren: Sportunterricht. Wir spriungen Trampolin. Mein letzter Sprung. Ich willl mich einfach nur noch auf die Mathe fallen lassen, spring hoch ab, lass mich fallen, mein rechter Fuss schlägt mit voller Wucht in die linke Wade (oder andersrum?) Naja, ich weiß zwar nciht mehr, was es war, aber nach 3 Wochen konnt ich wieder gescheit laufen (auch wenn ich es mir angewöhnt hatte des eine Bein weniger zu belasten, bin da eohl irgendwie erstmal seltsam gelaufen )

Und jetzt kommts zu den Kopfverletzungen:

1. Vor ca. 10-14 Jahren: Ivh fahr nen sandigen Hügel runter, will bremsen, Bremse funzt nicht, ich lande in nem Gebüsch => Platzwunde, Gehirnerschütterung

2. Vor ca. vor ca 10-12.Jahren: Ich fahr den "Vulkan" hoch (ne Art Betonberg mit Krater, mir fehlt noch ca 1-2 m, jedenfalls bin ich ziemlich langsam, plötzt überschlägt sich mein Rad rückwärts, ich lande auf dme Kopf, und shcitter runter... war kurz benommen, ein paar Schürfwunden, nichts schlimmes

3. Vor ca. 2-3 Jahren: Ich spiel Fußbal, will den Ball vorm aus retten, obwohl er schon praktisch drin (des war wirklich ein Ding der Unmöglichkeit den noch zu holen ), und der Boden war dazu noch rutschig. Naja, irgendwie erwisch ich den Ball, rutsch dabei aus, überschlag mich, lande mit Kopf auf Steinkante => Platzwunde, Gehirnerschütterung

4. Letztes Jahr: Ich spiel Fußball, verlade einen voll, dreh mich kurz nach ihm um während ich beschleunige und BUMM, gegen Pfosten gerast (dieser Pfosten hat NICHT zum Spielfeld gehört auf das wir gespielt hatten, als nciht, das jemand denkt, ich find das Tor nicht, bzw. bin orientierungslos aufm Platz ). Naja, nachdem mir nicht mehr schwarz vor Augen war, bin ich - natürlich unter schallendem Gelächter der Mitspieler - wieder aufgestanden und nach Hause gegangen => Schädelprellung

5.: Ich hab mind. 1 Sache vergessen, bzw. sie fällt mir spontan nicht ein - auf jeden Fall hatte ich entsprechend der Anzahl an Narben an mienem Kopf noch eine Kopfverletzung mehr, ich glaube auch verbunden mit ner Gehirnerschütterung.... wird auch vor ca. 10 Jahren dann gewesen sein... wenn mir wieder einfallen sollte was es war meld ich mich

Aber wenigstens hab ich mir noch nie was gebrochen - hmm, obwohl sicher bin ihc mir nicht... hab letztes Jahr beim Aufwärmen für ein Basketballspiel (letztes Spiel der Saison) nen Ball auf den linken kleinen Finger bekommen... hba aber unter Schmerzen doch gespielt... (und dabei nur unter Verwendung der rechten Hand 2 Jumps bekommen ) naja, jedenfals war der Finger anschließend komplett blau, ich konnte ihn kaum (bs nicht) bewegen... naja Verband drum gemacht, und erstmal beobachtet, und er wurde langsam besser... so dass ich nicht zum Arzt bin... aber selbst Woche später tat der Finger noch bei kleinster Belastung (Abbekommen eines softballs, Schnipsen, etc.) weh... und als das erste Basketbaltraiing dann wieder war, hab ich spätestens eingesehen, dass er eindeutig noch lädiert war... ne Weile geschont, und es geht wieder

Naja, wenn mir nochws einfällt füg ichs hinzu

CU
 Klaus

Lesezeichen