|
|
|||
|
|||
![]() Ja, *schnief* ..... es is doch alles soooo ungerecht...
![]() Die sache is die......... ich hab ne ISDN-FLATRATE...... aber nich mehr lange..... Sie läuft am 01.04.2003 aus, und dann kann ich nich mehr on, weil ich das Geld, was mir zu Call by Call fehlt net habe...... Ich habe mir diese *2-Monats-FLAT* mal bei ebay ersteigert, und die 2 month sind auch schon um.... Sie war von AOL..... DSL is bei uns net verfügbar, und wird es auch in nächster Zeit nicht sein! Alternative: ISDN---- hab ich ja, nur keine FLAT, da ich es net bezahlen kann..... Einzige FLAT- Anbieter für ISDN hier bei uns: AOL..... Aber AOL verlost keine Flats mehr, und ich habe leider keine mehr bekommen..... Arcor fällt auch weg, da die hier nicht ausbaun durften, .... ![]() ![]() Also bitte ich euch, liebe Zocker und Zockerinnen um hilfe ![]() Habt ihr vielleicht noch `ne AOL-FLAT zu hause rumliegen, oder kennt ihr welche, die eine haben ![]() ![]() bitte fragt nach........ es muss eine AOL-ISDN FLAT sein......... Ich hoffe, und würde mich freuen, dass ihr mir helfen könnt....... thx |