|
||||
|
||||
![]() Also um gleich auf den Punkt zu kommen ich und meine Mutter wollen uns WLAN zulegen weil es in unserem Haus praktischer ist als lauter Kabeln auf komplizierteweise zu verlegen. Und jetzt wollte ich euch mal fragen ob schon jemand mit Wireless Lan erfahrungen hat und mir vielleicht ein bestimmtes Produkt empfehlen kann?
Ich schau mich gerade wiederum ein wenig um, wollten es diese Woche kaufen, aber mal sehen ist nicht gerade Billig. Der Router kostet ab 200€ aufwärts sag ich mal und die PCMCIA Karten fürn Laptop 60-80€ oder so... Wir brauchen also ein Router mit dem ich auch so ca 2-4 LAN anschlüsse habe. Und für WAN brauchen wir 2 PCMCIA Cards weil ich das nur für mein Schleppi und den für meiner Mutter brauche. Am besten wäre also ein günstiges aber gutes (am besten 22mbit) Set (router+2pcmcia karten) noch besser ein router mit dsl modem integriert aber das ist kein muss. Ich will keinen Scheiß kaufen und auch nicht zu teuer... ich werd mich mal weiter bei www.geizhals.at umschauen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (11-03-2003 um 16:07 Uhr). |