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Generals - FunMod
Bitte schreibt hier rein, was ich an balancewerten (in den INIs) verändern soll, das generals etwas reeller spielbar wird.
bisherige vorschläge: - Superwaffenlimit auf 1 - Superwaffenladezeit je +10min - Superwaffenschaden erhöhen (strahl der partikelkanone vergrössern, Einschlag und nachwirkung der Atombombe je etwas erhöhen und die verseuchung des scud storms stark erhöhen) - superwaffenkosten auf 10000$ daraus hoffentlich resultierende Folgen: 1. Offenere Spiele, man kann es sich nichtmehr leisten zu bunkern, denn wenn jetzt eine SW in einer eng gebauten base landet, sollte derjenige grössere probleme bekommen. 2. Man wird nicht mehr mit sw gerusht, erstens weil man nurnoch 1 bauen kann, und 2tens sind die sw nun zu teuer um sie am anfang eines games zu bauen, es wäre ziemlich unwirtschaftlich. 3. wenn eine sw gebaut ist, ist das game nicht automatisch zuende, da durch die verlängerte ladezeit der sw. noch genügend zeit zum reagieren ist. Taktik ist gefragt. 4. SW werden durch die Änderungen automatisch nurnoch zu einem Luxus, den sich nur wirklich gute spieler leisten können, was das game mit fahrzeugen und Infanterie fördert, also mehr taktik! soviel zu den superwaffen, was fällt euch noch so ein?(denkt euch mal gleich nen namen für den mod aus lol. |