Zitat:
immer schön nett bleiben - wir wollen ja nicht das selbe Niveau erreichen wie die andern - deswegen close ich den hier mal. Ein ähnliches Thema haben wir ja im internen, dort können wie weiter seriös und anständig reden
|
also jetzt mal echt... wir wollten euch nie echt beleidigen, aber wir nehmen fuzzi ja auch nicht als derartiges schimpfwort an... Und desweiteren hat keiner gesagt das wer gay is... -> der eine post eueres members war der ausgleich...
+ Ihr wisst ja gar nicht recht wiso wir vom Board weggezogen sind, wie ich heute aber gesehn habe verbingt rap die meiste zeit bei uns am stöbern, einzellne von uns mögen rap nich. (was bei mir nicht zutrifft) . was solls!
Falls jemand welche kommentare hat sollte er sie doch posten, ich schätze mal das die meisten suissis hier stellung nehmen würden.
und das ->
Zitat:
Original geschrieben von raptorsf
bekommt für dieses Forum pauschal
Die Gründe könnt ihr in Eurem internen Forum nachschauen.
Irgend eine Verfehlung in diesem unserem Forum wird mit einem sofortigen Bann bestraft.
|
ist wohl das schlimste -> seht euch seaskill an ?! hat er was gesagt nein also. Manoman ihr lernts auch nie, einfach allen verwarnung zu geben...
Ps: desweiteren viel spass beim suiss runtermachen im intern.. also bye. ich seh euch am freitag Lagertime.