CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17-02-2003, 00:14
DuskTillDawn DuskTillDawn ist offline
Buzzer

DuskTillDawn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exclamation Superwaffen im Multiplayer sind out!

Warum hat EA nicht daran gedacht die Möglichkeit offen zu lassen, dass es im MP - Spiel möglich ist, die Superwaffen zu deaktivieren bzw. das man diese nicht bauen kann / darf.

Das war doch schon bei RA2 so - diese Einstellungen war bis jetzt in allen C&C Spielen möglich, dass man die Superwaffen im Multiplayer auszuschalten konnte.

Wenn ihr mal die MP-Szene von RA2 beobachtet; dort spielt niemand mit Superwaffen - weils einfach scheisse ist.

Jeder der zuerst die Superwaffen gebaut hat und sich in seiner Basis gut verschanzt hat, ist theoretisch schon der Sieger einer Partie - also bauen alle wie die Hirnis los um schnell eine Atomrakate oder sonstiges zu fertigzustellen.

Ich bin der Meinung man hätte es wenigstens im MP-Modus eine Einstellung dafür geben sollen - warum wurde das weggelassen !????

Versteh ich echt nicht. Programmiertechnisch gesehen, kann das doch garkein Problem sein - schliesslich ist es in den ersten Singeleplayer Missionen auch nicht möglich Superwaffen zu bauen...

Man hätte zumindest die Einstellung einbauen können - ich wette das dann mindestens die Hälfte aller Generals Online Spiele ohne Superwaffen wären.

Lesezeichen