#1
|
|||
|
|||
![]() Meine "Music.big" scheint wohl nicht ganz in Ordnung zu sein. Auf jeden Fall kann ich das Game dadurch nicht installen.
Es bleibt bei 100% immer stecken, ... und diese dummen Fehlermeldungen auch noch ... *brrrr* ("Error 1350.Error reading from file C:\Spiele\CnC Generals\Music.big. Verify that the file exist and that you can acess it. Wiederholen Abbrechen") Und auch auf die Festplatte kopieren lässt sie sich nicht, also hab ich mal mit WinRar versucht den File zu öffnen, doch er sagt sie sei zerstört (??). Um genau zu seien steht da: "D:\Data1.cab: Archiv zerstört" Wie, "zerstört". ![]() Und was soll ich jetzt tun. Ich kann's ja weder installen, noch auf die FP kopieren ... ![]() Achja, und die Datei "Command and Conquer Generals_EZ" im Support Ordner (CD 1), also von da kann man ja Mails an den technischen Kundendienst schicken! Meine Frage ist 1.Was für'ne Registrierungsnummer muss ich da eigentlich eingeben wenn ich'ne Mail an die schicken möchte?O_o 2.Wie lange dauer das bis man eine Antwort bekommt?
__________________
.::No Sig today::. |