|
||||
|
||||
Manchmal, aber nur manchmal, frag ich mich, wie man euch das recht machen kann... Da Reagiert das Studio sofort und bringt nen Patch rein, der zugegeben nur kurz getestet werden konnte, behebt die Probleme einer grossen Zahl an Leuten und hier hoere ich wieder diese klasse Flames! Von wegen EA nimmt das Geld und is auf und davon...! Habt ihr schonmal daran gedacht, das es aufgrund der vielen Variationen von hardwar konfigurationne und der manigfaltigkeit von software auf nem Lokalen Rechner immer einige unstimmig keiten geben kann???
Nun, wohl nicht, sonst wuerde das hier wohl anders aussehen. Da gibt es ein Patch, einige Stunden nach dem release, und es gibt wieder nur laberanten hier... ich bin echt entaeuscht... Wie Harvard bereits gesagt hat, sie beobachten das Geschehen uebers WE weiter, sprich, sie wissen was los ist. Das man aber einen Patch nach dem anderen nicht auskotzen kann ist doch wohl klar, oder? Also, uebt euch ein wenig in Geduld, man arbeitet an einer Loesung... Danke P.S. bei mir geht es uebrigens, wie bei tausenden anderen... ich hab das Gefuehl, das ein jeder der 9 Lobbyraeume genauso voll ist, wie die drei anderen vorher...