![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich hab gesagt 'Klar, wir suchen immer Member...aber erst TestGame und dann T-Clan'. Dann machten wir 2 Games auf 'Dunepatrol', beide Irak... das erste mal hab ich dich platt gemacht...dann kamst du mir vonwegen 'Du n00b, ich bin eh viel besser...'. Zweites Game hab ich dich wieder gekillt- dann hast du angefangen, wie ein Irrer in der lobby rumzugrölen ich und der ganze @DPS@-Clan würde cheaten... erst wars Maphack, als ich dir Screen angeboten hab plötzlich nicht mehr...lol Dann sollte ich Schnellbaucheat haben und aus mehreren Waffenfabriken gleichzeitig produzieren können ![]() Mh...das ging dann etwa 30min in der Lobby so, dann hast du noch andere Clanm8's von mir beschimpft, weil sie mich verteidigten... dann wurds mir zu blöde und bin wieder zocken gegangen. Ein paar mal als du da warst kamen dann noch Sprüche wie ' ArTs der olle Stressmacher ist wieder da... dummer cheatender n00b, blablabla... ![]() Darauf war das bezogen...da GSG9 alle sehr nette und liebe Menschen sind, wollte ich dich nur freundlich darauf hinweisen, deinen umgangston ein wenig zu mässigen.