CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > GSG9

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24-01-2003, 14:36
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Naja, Nero...ich will jetzt nicht wieder mit dir streiten...aber du fragtest vor ca. 2 Monaten mich in der Lobby(ArTs0fWaR) ob du zu uns in Clan kommen kannst.
Ich hab gesagt 'Klar, wir suchen immer Member...aber erst TestGame und dann T-Clan'. Dann machten wir 2 Games auf 'Dunepatrol', beide Irak... das erste mal hab ich dich platt gemacht...dann kamst du mir vonwegen 'Du n00b, ich bin eh viel besser...'.
Zweites Game hab ich dich wieder gekillt- dann hast du angefangen, wie ein Irrer in der lobby rumzugrölen ich und der ganze @DPS@-Clan würde cheaten... erst wars Maphack, als ich dir Screen angeboten hab plötzlich nicht mehr...lol
Dann sollte ich Schnellbaucheat haben und aus mehreren Waffenfabriken gleichzeitig produzieren können
Mh...das ging dann etwa 30min in der Lobby so, dann hast du noch andere Clanm8's von mir beschimpft, weil sie mich verteidigten... dann wurds mir zu blöde und bin wieder zocken gegangen.
Ein paar mal als du da warst kamen dann noch Sprüche wie ' ArTs der olle Stressmacher ist wieder da... dummer cheatender n00b, blablabla... )

Darauf war das bezogen...da GSG9 alle sehr nette und liebe Menschen sind, wollte ich dich nur freundlich darauf hinweisen, deinen umgangston ein wenig zu mässigen.

In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.

Lesezeichen