Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Brenner würdet ihr euch in ferner Zukunft zulegen? | |||
CD-Brenner langt mir... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 34,78% |
DVD - Brenner |
1 | 4,35% |
DVD + Brenner |
1 | 4,35% |
DVD +/- Brenner (noch sehr teuer) |
7 | 30,43% |
Zur Zeit keinen. Mir ist die Technik noch nicht ausgereift |
6 | 26,09% |
Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() hallo
ich mir werde in absehbarer zeit einen neuen pc zulegen ![]() die alte mühle nervt mich so langsam und ist auch fast nicht mehr richtig Zock-tauglich was neuere Spiele betrifft ![]() zusammen bauen werde ich mir den rechner selbst... nur hängt es noch an --> DVD vs CDBrenner... Da die DVD solangsam die CD ablöst, spiele ich mit dem gedanken ich mir einen DVD Brenner in meinen neuen pc bauen. Mich würde interessieren ob jemand von euch schon damit auseinander gesetzt hat oder ähnliche Planungen hat. Noch besser "stolze" Besitzer eins brenners könnten sich ja mal äussern, ob sich ne anschaffung lohnt, positves, negatives... Das Problem ist ja das es keinen DVD-Standart unter den Brennern gibt --> DVD+ und DVD- Brenner zwar gibt es neuerdings ein gerät von sony das beide Standarts schreiben kann, aber sehr schlechte Bewertung beim lesen der CD/dvds bekommen hat.... so ihr könnt ja mal abstimmen und posten... ![]()