CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18-01-2003, 19:26
SLPMcP0tt SLPMcP0tt ist offline
Basishausmeister

SLPMcP0tt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SLPMcP0tt eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: SLPMCP0tt
Spaming!

Woher kommt Spaming? Ich meine kein Mensch würde auf die Idee kommen zu spamen. Nur durch Admins die ihre Postion zeigen wollen, kann jeder sehen, wieviel Sterne und Beiträge oder sog. posts, der hat.dies wollen dann einige auch erreichen, diese stern kann man bekommen,wenn man admin oder Mod wird oder ganz viele Posts schreibt!
Naja die wenigsten werden Mods und noch weniger Admin;
also versuchen die meisten so viele Beiträge, wie möglich zu erreichen, dies geschieht dann auch nicht sehr schnell, wenn man vernünftige Schreiben will. Also denken sich jetzt muss ich aber schnell mehr posts kriegen denn ich will z.B 5goldene Sterne. Nun fangen die Leute an sinnlose Beiträge zu schreiben!

Nehmen wir z.B.:

usw.

Jeder von uns kennt diese berüchtigen Spams. Der Alptraum aller Admins.Diese setzen nun Mods ein, damit diese das Spamen unterbinden.Nun tauchen immer mehr und Postings auf.
Die Leute fühlen sich anmiert und wollen mod spielen in dem sie ein oder oder im schlimmsten Fall ein machen. Dann gibt es noch Spams wie WAYNE oder FU! Auch diese werden meist von Spamern gemacht, die ihre Meinung kurz und kanpp darstellen zu möchten.
Also ohne das Sterne und Posts-System würde es keine Spams geben.
Also ihr Admins und Mods zeigt das ihr das Spamen unterbinden wollt!Natürlich weiss ich auch das Admins und Mods auch aufpassen das keiner hier FLAMET und sich die leute an regeln halten und keine Werbung für BECKS oder ihren CLAN -CCCP- dessen Homepage www.cccp-clan.de ist und im IRC: aufm East.Gamesnet #-cccp- zu finden ist.
Also dies ist natürlich alles nur ein Theorie! Ich möchte dieses Thema nun mit euch ausdisktieren, wie steht ihr den zum Spaming?Wär das überhaupt was für euch?Oder spamet ihr selber?
In diesem Sinne

Mfg euer POTT

PS: ich hoffe ich kann sie in ZUkunft mit weitern Spams beglücken!
@Admins nicht sauer sein

Geändert von SLPMcP0tt (18-01-2003 um 19:30 Uhr).

Lesezeichen