CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberian Sun (C&C2)

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 10-01-2003, 08:17
[GDI]Corporal [GDI]Corporal ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 64
[GDI]Corporal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Problem Mit Tiberian Sun Online

Hi alle,

Erstmal möchte ich NodMot grüßen der mich hier so nett willkommen hieß und auf einige dinge aufmerksam machte!


So nun zu meinem Problem mit Tiberian Sun Deutsche Version.

Als ich heute Tiberian Sun wieder installierte, und online spielen wollte ist immer folgendes Problem*E* aufgetreten und zwar :

Entweder kam die Meldung Verbindung unterbrochen Tirberian Sun hat einen internen Fehler gefunden!

Oder es lied nach dem das game in der Lobby gestartet war *Info in die Lobby kam ich immer und in die Game rooms nur als der Host dann startete kamen diese dinge* und mein name , der balken bei meinem namen lud so wie das bei Ar2 ist! Doch die anderen nicht und dann so nach 3 minuten bin ich dann im Spiel und oben steht Verbindung zu Spieler Zb , zu Spieler xx usw ist unterbrochen. Nun sind nurnoch sie und ich übrig.


Nun das sind schon meine Probleme bis ins Detail beschrieben was passiert, ich hoffe mir kann jemand helfen mir bzw eine erklärung liefern , ich habe das Spiel auch schon mehrmals neu installiert! Und ich habe Command and Conquer Tiberian Sun Original sowie die anderen C&c Titel und alle anderen Games die ich besitze wie es sich nun mal gehört , also das ist nur als info damit nicht die frage kommt ob ichs nur gebrannt habe oder so ähnlich!


Mfg GDICorporal

Ps: Ich hatte dieses mal gesucht NodMot konnte jedoch nix finden das auf das was mein thema betrifft ähnelt , Und sorry das ich hier das in den falschen Thread gepostet habe , bin ein wenig müde und meine konzentration hingt von daher an die Admins , ich bitte um verzeihung
__________________
Frieden durch Macht!!

Zitat von der Bruderschaft [NOD]

Geändert von [GDI]Corporal (10-01-2003 um 08:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de