Jo mein Fehler,Ok dann rufen wir mal Mutter Lösungsbuch zu hilfe und schauen nach.
Du hattest Recht ich bin bei Sin nie kaputt gegangen deshalb weiss ich das nicht, aber du darfst ihn gar nicht erst zu Extase kommen lassen -> mehr trainieren.
Ich zitier mal:
Zitat:
SIN (Kopf) HP: 140000 AP: 20000 Klauen: Äther/Himmelsstein keine Schwächen, keine elementaren Eigenschaften
Sie müssen Sin besieen, bevor seine Extaseleiste gefüllt ist, sonst setzt er seinen tödlichen Angriff ein, vor dem es keinen Schutz gibt und der den Kampf unweigerlich beendet. (Anmerkung des Zitators:oh muss ich mir auch mal anschauen)Daher müssen sie extrem schnell angreifen. HAST ist notwendig, Schutz vor Versteinerung hilfreich.(Anmerkung des Zitators: wie wärs mit Tidus`Hastga?...)
Nahkampf ist erst möglich, wenn sie von Sin 2 mal angesaugt wurden. Nutzen sie die Zeit für Hast und Aktionen von Wakka, Lulu oder Rikku (Bild 5 ) .Wenn sie nah genug dran sind, ist die Zeit für Panzerbrecher, Geistbrecher und Rapidschlag gekommen. Die Bestia bringen wenig, da ihre Extasen lange ruhepausen nach sich ziehen. Erst ganz zum Schluss , wenn sie sicher sind, Sin mit Bahamuts Megaflare oder animas Chaos-D zu erledigen, sollten sie darauf zurückgreifen. Verzweiflungstaten wie Explodieren (wobei Kimahri dann keine AP erhällt) oder almosen (100.000 Gil verursachen 9.999 HP Schaden) sind zur Not auch noch erlaubt... (Anmerkung des Zitators: klar ich geb für Sin mal eben 100.000 Gil aus , weil ich ja noch soviel übrig habe nach Joyinbos Einkauf )
|
So hoffe das hilft dir.