|
||||
|
||||
![]() ich war gerade auf einem sniper-server für 6 leute...
der host war "tatort" ich kenne tatort schon etwas... er hatte mit seinem TDSL (wohl bemerkt das T für Telekom steht, dieses dsl ist das schlechteste dsl unter allen) versucht einen 16 server zu hosten und später einen 10 und das über monate, nätürlich waren da laggs zum abrocken! naja zum punkt: ich hab bei ihm als Blackhand-sniper gespielt und alle anderen als Havoc und Sakura... nachdem ich schon 6 kills hatte (die anderen auch) sagte tatort plötzlich: "nimm den richtigen sniper oder du wirst gekickt!" ich verstand die welt nicht mehr, denn ich snipe immer mit expert-sniper (deadeye/blackhand-sniper)... und ich sagte:"ich habe einen richtigen sniper!" "was ist so schlim daran mit einem schwächeren sniper zu spielen?" es kam keine antwort... gut dann spielte ich eben mit dem expert-sniper weiter... ungefähr 10 minuten später wurde ich urplötzlich gekickt, nach dem ich von moonwalk abgeknallt wurde... ja zurück in der serverliste pagte ich tatort an und fragte was das bitte schön sollte? da sagte er:"unfair spielen und jetzt auch noch frech werden" boah da wurde ich wütend! denn ich habe normal gespielt, keien panzer und kein haus angegriffen! der typ ist doch sowas von verpeilt! serz the hero
Geändert von HEROOFKID (03-01-2003 um 19:13 Uhr). |