|
|||
|
|||
![]() 06:30 Uhr - Hey, ist ja glatt draussen! Ach das passt schon!
06:40 Uhr - Beim Autofreikratzen voll auf die Fresse gelegt, dabei Knie und Hände aufgekratzt. Was soll´s, kann nur besser werden. 07:20 Uhr - Endlich an der Schule angekommen, naja beim Aussteigen erstmal auf die Fresse gelegt. 13:20 Uhr - Auto mal schön aufheizen, also Motor schonmal anmachen. Knopf runterdrücken an der Beifahrerseite, Tür zu. Gut... Knopf an der Fahrerseite ist auch unten... ausgesperrt... Naja, Handy holen, Vater soll mir Zweitschlüssel bringen... wo ist das Handy? Klar im Auto!! Man ist das kalt,... erstmal Jacke anziehen... ach nee, liegt ja im Auto... 13:50 Uhr - Endlich im Auto... Ok, dann wolln wir mal... geradeaus ins Gebüsch rutschen! Naja, erstmal aussteigen und gucken ob was kaputt ist... Aber na klar, erstmal in frische Hundescheisse treten. 14:00 Uhr - Ok, das Auto stinkt wie sonst was, aber ist heil, ab nach Hause. 14:30 Uhr - Hey, die 2 Kilometer hab ich in ner halben Stunde gut geschafft! *grrr* 15:00 Uhr - Ach, RTL sagt es taut schon wieder, na denn mal ab zu nem Freund, bissl rumhängen, natürlich mit´m Auto! (Ja, ich weiss ich bin bescheuert!!) 15:30 Uhr - Die 3 Kilometer wären geschafft,... hey die Nebenstrasse hier ist ja garnicht so glaaaaaaaaaaaaaaatttttt...... *WagenRutschtSeitwärtsNeStrasseRunter*... kurz vor ner Hauswand gestoppt, Auto stehen gelassen. 18:00 Uhr - Nach einer Stunde laufen, mit ungelogen 4 mal RICHTIG auf´s Maul legen bin ich zuhause! *ARGH* Diese Story ist wirklich kein Scherz, das war mein heutiger Tag... geht es schlimmer?! ![]() |