CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16-12-2002, 18:53
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
CnC Renegade Hp Hilfe

Also ich mach ya zur Zeit eine Fanpage von CnC.. und da hab ich auch ne beschreibung zu Renegade gemacht, ich wollt mal wissen was ihr davon hält (link zur seite poste ich wenn sie fertich is *g*- dauat noch was ;-) )
C&C Renegade ist nicht wie die anderen C&C Teile... Anstatt 2D Strategie haben sie yetzt einen waschechten 3D Shooter. Sie spielen den GDI Elitekämpfer Havoc. Die Geschichte
ist im ersten Tiberium Teil angesiedelt. Sie haben nun die Möglichkeit sämtliche Gebäude aus dem C&C Universum zu besuchen- und zu zerstoeren. Sei es die Hand von Nod, die
Waffenfabrik, oder den Obelsiken, eine mächtiger Laserturm.
Die Story wird durch Videosequenzen aufgelockert, meistens kämpfen sie alleine. Es gibt aber auch Einsätze mit mehreren Teamkameraden. Am Ende des Spiel begegnen sie die Dead
6, die früher zusammen mit Havoc gekämpft haben. Mit diesen können sie dann gemeinsam die Bruderschaft von NOD aufmischen...Die Grafik ist nicht die beste aber sie ist noch auf
jeden Fall akzeptabel. Die Bots sind -typsich Westwood- dumm wie Stroh. So kann es ihnen passieren das ihn ein Gegner über den Weg läuft der sich lieber in die Ecke dreht und gegen
die Wand guckt als sie ab zu ballern (ist mir schon 2,3 mal passiert).
Das ist allerdings nicht so wichtig, denn der eigentliche Reiz an Renegade ist der revolutionär,e geniale, perfekte einfach fetter Multiplayer Modus. Stellen sie sich einfach vor in einem 20
köpfigen Team gegeneinander zu kämpfen. Jedes Team mit seiner eigenen Basis die es zu verteidigen gilt. Riesige Schlachtfelder auf der sich Soldaten, Sniper, Panzer, Flugzeuge
tummeln und unschuldige Sammler die nur Tiberium ernten wollen. Das ist ein Leckerbissen für jeden C&C Fan und der Gedanke das sie grade ein Ladderspiel zocken und dieses
Ergebnis sich auf die Rangliste auswirkt, die sie weltweit repräsentiert, ob sie Newbie oder Profi sind, ist sofort vergessen, sobald ein Panzer um die Ecke rollt und sie von ihren eigenen
Kameraden mit Speerfeuer unterstützt werden. Mit Geld das sie durch Fraggs und Angriffe verdienen können sie ihre Spielerfigur aufwerten und Panzer, Hubschrauber etc. kaufen. Die
unterschiedlichen taktischen Möglichkeiten die es gibt, einen Sieg zu erringen, motivieren immer wieder neu. Fazit: Unbedingt Kaufen!!!! Sie werden es mit Sicherheit nicht bereuen.... Es
sei denn sie hassen Computer Spiele ;-)

Lesezeichen