CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10-12-2002, 15:41
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
btw, ich schreib das einfach ma hier rein, fand ich die vorstellung einiger oktron member gestern net grad ok, kann mir mal einer erklärn was das sollte?
ihr habt doch net ernsthaft geglaubt ich spiel bei einer differenz von über 150 punkten auf eurer map und euren einstellungen???
ich wollt ja mit t-clan, der hatte -120 unterschied, das gefiel euch dann auf einmal auch wieder net, aber mich dann blöde volllabern von wegen es is erst der 10. und wir sind unseres ranges net würdig und das is einfach nur arm - ne sorry, das kann ich echt net mehr nachvollziehn, und ich fand das ganze ziemlich ärmlich von euch, ich hab kein prob damit gegen euch zu spieln, aber net zu euren settings und map und der differenz, die von unserm t-clan war geringer, aber da hattet ihr dann auf einmal wieder schiss? lolz sag ich da nur...

aber hey, ich hoffe ihr kommt wieder höher, wenn ihr dann wieder so um 700 pts habt spiel ich den t-clan auf 550, und dann verlang ich auch ein spiel auf meiner map und meinen settings, wetten ihr spielt nicht??? na??
(ihr wolltet ja net mal gestern gegen t-clan spieln obwohl ihr nur 480 pts und der t 350 oder so hatte, und das schon zu euern settings)

ne sorry, aber das was ihr da gestern abgelassen habt war echt nich mehr ok

Lesezeichen