|
||||
|
||||
![]() Also, ihc gehe ja in die Kantonsschule (wie das gymnasium), und wie es an den meisten Bildungsorten so üblich is, gib es dort Lebewesen die man "Lehrer" nennt (so wie es Ratten in den ABwasserkanälen gibt). Sie sind meist sehr bissig und man sollte sich wenn möglich von ihnen fernhalten. Ich habe mich Intensiv mit Lehrern beschäftig (ACHTUNG, NICHT NACHMACHEN, ist Lebensgefährlich) und werde nun einen KLEINEN Text über sie schreiben:
Die Frage aller Fragen: Was ist ein Lehrer? Mensch oder nicht Mensch, das ist bestimmt keine Frage! Lehrer zeichnen sich oft durch Sadistische Lebensweisen auf. Sie sind zwar Lebewesen, sind aber ohne irgendwelche emotionalen Handlungen fähig. Ihr grösstes Vergnügen ist Kurzprüfungen zu machen und diese zu korigieren! Hier nun die verschiedenen Typen von Lehrern: 1. Geografie-Lehrer: In den Geo-Lektionen ist es so still wie nie im Klassenzimmer, denn alle pennen! Nur einer ist hellwach und und erzählt vorne aufgemuntert über irgendwelche Leblose Objekte nahmens "Steine". Geografie-lehrer sind nicht nur in den Lektionen sondern auch in der Freizeit tödlich langeweilig! man muss sich einfach fragen: Was muss das für ein Lebewesen sein, dass sich sein ganzes Leben lang, mit vergnügen Steinen widmet??? 2. Französisch-Lehrer Parle vous francais??? Ich bestimmt net! Jeder hat sich das schon gefragt aber wissen tut's eben doch niemand, WIESO, müssen wir Französisch lernen? Tja, absoluter sadismuss! Denn keiner will doch nach Frankreich oder nach Afrika, und wenn doch, dann kann man dort auch Englisch sprechen! Franz-Lehrer sind oft Bestechlich und vorallem gut ausgestattete weibliche Schülerinnen können seine Meinung schnell ändern lassen! Von allen Sadisten sind franz-lehrer wohl die grössten (macht keinen sinn das näher zu erläutern)! Die Lektionen neigen dazu etwa so spannend zu sein, Wie Bohlens Biografie zu lesen! (*chrrr*) 3. Bio-Lehrer Fanatische Lehrer mit extrem niedrigen nervern. Jedesmal, wenn ich unserem Biolehrer zuschaue wie er voller selbstüberzeugugn und Hingabe etwas über Amöben erzählt. Dabei muss erwähnt sein, das diese dummen Einzeller mit einem Zellkern, einem pulsierendem bläschen endoplasma und vielem Mehr ausgestattet sind, klingt interessaent nicht wahr (und genau das ist es auch *sarkastisch*)! Da kommt doch einfach die Frage auf: Was haben die für eine Kindheit gehabt? ![]() 4. mathe-Lehrer Tja, hätte jemand im Kindergarten geahnt, dass mathe nicht nur 1+1=2 ist, sondern mit komplizierten proportionalgleicheungen und faktorisieren weitergehen wird, hätte man sich 2mal überlegt ob man sich nicht schon jetzt eine Lehrstelle suchen sollte! ![]() ![]() 5. Deutsch-Lehrer Kommen wir zu einem fach das etwa so überflüssig ist, wie Bush's Umweltpolitik: DEUTSCH! Von allen geliwbt da sich diese Stunden extrem gut eigenen das schlafmanko wieder auszubessern. Sie diskutieren gerne über präpositionalgefüge, satzstrukturen und anderen Lebenswichtigen DInge! Mann, endlich kann ich einen perfekten Brief an meine Oma schreiben die ihn ja eh net lesen kann! Oder vieleicht hilft es ja zum einkaufszettel schreiben? Ik könne deutch schriibe und lesse, wes wil ic mehhr? bald gibts noch mehr!