CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Tech-Support / Tech-Talk

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29-11-2002, 17:36
Benutzerbild von Lucky8
Lucky8 Lucky8 ist offline
Cabal

Lucky8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lucky8 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Last8
Question Win2k doch sch***** ???

Da ich genug hatte, das mein 98 die längste zeit abstürzt, hab ich mal Win2k auf meinem PC ausprobiert.
Auf dem PC meines Vaters läuft das nämlich schon seit über einem Jahr gleich stabil wie von Anfang an.

Also hab ich mal schnell alles Formatiert und mir dann die Win2000 (Proffesional) CD geschnappt
Bei der Installation wurde dann jedoch plötzlich der Bildschirm schwarz, und mein PC machte nichts mehr. Nach ein par Stunden bin ich dann dahinter gekommen, das es an meiner neuen Graka liegen muss. Also schnell die alte Graka eingebaut und Win installiert. Nachher habe ich dann wieder meine neue Graka eingebaut und es lief alles bestens (sogar noch besser als normalerweise )
Jedoch ist mein PC auf einmal verdammt lahm und er braucht enorm lange um aufzustarten. Will ich 3DMark installieren und dann ausführen kommt eine Fehlermeldung, will ich Max Payne installieren kommt auch eine Fehlermeldung von wegen DirectX 8 und so. Das kann jedoch nicht sein, weil ich gerade eine Stunde vorher DX 8.1 für Win 2k installiert habe. Also nochmals DX 8.1 Installieren... es ging trotzdem nicht

Was soll ich jetzt machen? Nochmals Format c: benutzen und wieder Win 98 benutzen oder hab ich bei der installation was vergessen?

Mein PC:

AMD Athlon 900 MHZ
K7VZA Mainboard von ECS
Die Geforce 4 TI 4200 von MSI
384 MB SDRAM

Schonmal im voraus

Lesezeichen