|
||||
|
||||
Ich weiß, dass dieser Thread wohl aufgrund unzureichender Beweise geschlossen wird. Aber ich habe mich entschlossen ihn doch zu öffnen.
Aus folgenden Gründen: Ich habe viele nette Leute auf der LAN detroffen und mich mit denen auch unterhalten. Unter anderem hab ich mich auch mit vielen @DPS@ Membern unterhalten. Heute (nach Monatelanger Ladderabstinenz) hab ich gegen einen member von denen gespielt. Wußte das aber erst nach dem Spiel. Um so trauriger fand ich es, dass mich jemand von diesem netten Clan washt. Er war eigentlich, dass gesamte Spiel überlegen. Ich habe Atombomben und ein paar Eiserne zu essen bekommen. Konnte mich aber jedesmal wieder aufbauen und erneut dagegen halten. Irgendwann geht natürlich selbst auf CS das Geld aus. Er hat so gut wie nichts mehr gebaut und ich hatte Asche ohne ende ( THX@ Genmutator)!! Als dann mein "Psycho Dominator bereit" Ton kam, sah ich schlicht weg Verbindungsfehler. Schade eigentlich das die Stats so wie ich glaube net eindeutig sind. Aber vielleicht gibt es ja Statsexperten, die irgendwie erkennen, dass er der jenige war der gewasht hat. Da ich meine tausendmal verlegte Taste für den Screenshot net gefunden habe, hab ich leider auch keinen. Hab mal alle F-Tasten und Druck und so gedrückt, aber irgendwie hab ich keinen. Naja, ich kanns auf jeden Fall verstehen wenn ihr den hier schließt und entschuldige mich auch für meinen Mangel an Beweisen. Aber ich war so Sauer und als ich dann gesehen hab, dass das einer von @DPS@ war, wo ich mich doch recht gut mit KingAdler auf der LAN verstanden hatte, war ich doch recht enttäuscht. drdeathdr [-memento mori-] Result: Out of Sync Wash Game Points: 32 Record: 1/1/0 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 62/176/16 Buildings Killed/Bought/Left: 0/107/21 Infantry Killed/Bought/Left: 20/122/21 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.226.7X.XXX G0tM1lk [deutsches panzer schwadron] Result: Out of Sync Wash Game Points: 470 Record: 97/23/5 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 45/144/17 Buildings Killed/Bought/Left: 14/22/10 Infantry Killed/Bought/Left: 37/45/16 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: No IP: 217.84.20X.XXX Geändert von Mr Strech (28-11-2002 um 17:43 Uhr). |