CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20-11-2002, 17:12
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline

Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Betrifft alle Member von *Suiss bzw. von SuissA

Hi, hier ist wieder mal euer Give5 direkt vom Yuri Hauptquartier!!!
Nee, spass beiseite, als ich Gestern so am einpennen war, sind mir ein paar Ideen gekommen wie man unseren Clan,HP etc. verbessern könnte. Ich wäre erfreut auch Vorschläge von den einzelnen Member zu hören.

Hier mal meine 1. Idee:

Ich bin für eine dringende Diskussion über den Anwärterclan, so wie ich das sehe, bringt der im Moment nicht wirklich was. Ein Neuling hat nach Abschluss der Testspiele für 2 Wochen in den Anwärterclan zu gehen. Und dann? Was ist wenn die 2 Wochen vorüber sind? Kann er dann in den Eliteclan? Das würde ja nicht wirklich was bringen, er könnte sonst ja gleich von Anfang an in den Eliteclan. Da ja diejenigen Personen die in den Anwärterclan müssen sehrwahrscheinlich noobs sind, wäre ich für ein Intensives 2-Wochentraining. In 2 Wochen kann man vielleicht nicht viel erreichen, es reicht aber für die Grundkentnisse. Dafür würden 1 oder 2 Personen vom Hauptclan als Trainer zur verfügung stehen die sich intensiv mit den Neulingen im Anwärterclan beschäftigen. Die Trainier wechseln natürlich von Zeit zu Zeit. Das gibt den Neuen auch die Gelegenheit die anderen Spieler besser kennenzulernen, was für mich für ein gutes Zusammenspiel sehr wichtig ist. Nach 2 Wochen Training, (kann auch mehr oder weniger sein) sollten die Spieler soweit sein alleine weiter zu lernen und auch sobald als möglich in den Eliteclan aufgenommen werden. (Das klingt irgendwie wie wenn ich zu einem 6-jährigen sprechen würde ) Es wäre aber vielleicht noch von Vorteil wenn es zwischen Elite- und Anwärterclan noch einen gäbe. Einen Clan für diejenigen, die aus dem Anwärter raus sind, die also noch am lernen sind (man lernt zwar nie aus aber egal) und die Grundkentnisse beherschen.

Ich freu mich auf eure Meinung zu dieser Idee

PS: Es sollen alle Posten die irgendwas über meine Idee zu sagen haben (negativ, positiv etc.)

Und noch was: Das ganze mag vielleicht ein bisschen herablassend zu noobs klingen, ich bin aber der Meinung dass es nicht ganz einfach ist Yuri's Rache oder überhaupt RA2 zu lernen.
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III

Geändert von Give5 (20-11-2002 um 17:19 Uhr).

Lesezeichen