|
|||
|
|||
nun tatsächlich die hunde habe ich vergessen bau immer 4 um alles aufzudecken und natürlich zuerst kaserne tsts so ein fehler
![]() und zu dem anderen weiterenverlauf musste alt je nach map oder gegner aufbauen...... aber desos habe ich immer....... ! ist ja logisch als iraker und die zwei drohnen sind einfach gegen ingi oder sonstige aufkläreinheiten......... der flack laster habe ich immer gegen alli damit ich ne verteidigung habe falls er direkt auf rocketers geht und ich es nicht merke nacher baue ich in etwa 4 panzer und nochmal ein fluck um die desos zu dem gegner zu transportieren. damit mache ich seine defens einheiten kapput und die panzer machen den rest !! mit der baufolge hatte ich mega erfolg und viele haben diese dann kopiert....... echte top clans damit gekillt ![]() und jetzt nochwas anderes ich mache schneller ein ingi rush als du desos baust......... wenn nicht musste direkt am anfang so schnell wie möglich einen bauen dann haste vielleicht auf einer grossen map zuerst........ aber gegen sowjets mache ich gar keinen ingi rush mehr ist zeitverschwendung und geldverschwendung........... als info desos sind nicht nur verteidiger |