CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > WOW

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01-10-2002, 18:48
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
Erthy, das is auch ned korekt! Ich wuerde schon gern wissen, warum man auf eine Anfrage dermasen lospoltern muss aund das dann hochschaukelt, bis manwieder schoen verhaertete Fronten hat. und das mit nem CODEX Clan! ...
dir ist schon aufgefallen, dass da auch ein "Ok, scheint als hätte ich etwas überreagiert" und ähnliches zu lesen war, und das da wohl "eure" Seite da nicht ganz drauf reagiert hatte ich hoffe du meinst "wie kann das zwischen 2 CODEX-Clans passieren und fragst beide Seiten!?"
und nu gucken wir uns das nochmal an: 6 Ritter vs 3 SWIZZ ... am Schluss "lasst es sein ritter...die sind es nicht wert..." ... erinnert mich daran, wie es ähnlich ein "Gangleader" zu seiner Gang sagt, weil er sich nun genug geprügelt hatte.

in dem Zusammenhang aber auch: THX Earthman für "Leute wie du machen die ganze bemühungen der admins hier ein vernünftiges fairers turnier auf die beine zu stellen zu ncihte. danke auch!!! ich verlange nicht, dass du dich bei mir oder unseren clan entschuldigst, aber eine entschuldigung an die admins wäre das mindeste..." die Aussage von dir fand ich klasse

@TrustNo1x: "Sollte ich einen Admin beleidigt haben dann tut es mir leid und entschuldige mich bei Gersultan. " nop

hier gab es heute viele schattige Posts, ich hoffe ihr setzt euch zusammen und reicht euch dann die Hände

Lesezeichen