CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06-09-2002, 16:50
Vitamin-X Vitamin-X ist offline
Hundefutter

Vitamin-X hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exclamation [Idee+Vorschlag] KI der eigenen Einheiten verbessern...

Hi Leute,

tja, da möchte man mal ne Mail an Westwood schicken und hab ne super Idee, prompt gibt es bei denen keine Mailadresse für Ideen und Vorschläge und zu dem haben sie noch nicht mal eine deutsche Seite!
Im Grunde geht es darum, dass ich im folgenden eine paar Verbesserungsvorschläge an Westwood habe und dachte, man könnte ja mal hier die CnC Profis fragen, ob die da ne gute Mailaddy kennen!?
Möglichst eine wo ich dann deutsch schreiben kann, weil das sonst zu kompliziert wird... Als Alternative (vorrausgesetzt ihr findet meine Ideen gut) könnte mir das hier natürlich noch ein netter User übersetzen und dann an "US Westwood" schicken.

Nun denn... ihr wollt bestimmt wissen, welche Idee(n) ich denn überhaupt so habe:

1. Die Einheiten sollten sich cleverer verhalten. D.h.: Sobald sich zb. eine grösserer Pulk an feindlichen Einheiten meldet, bekommt der User zb. rechts oben (beim Radar) eine Meldung... oder ganz clever: Zwei Reaktionsmöglichkeiten (Multiple-Choice-Verfahren):
a) ruft Verstärkung und versucht die Linie zu halten oder
b) Rückzug.

Bei den meisten meiner Ideen, geht es mir sowieso um die Cleverness der eigenen Einheiten. Man kann diesen Punkten natürlich auch noch in vielen anderen Situationen einsetzen (mir fallen nur gerade keine ein )...

Ich hatte mir mal noch mehr Ideen notiert, aber der Zettel ist irgendwie futsch.

Naja würd mich interessieren, was ihr so zu meinem Brainstorming über CnC haltet...

Greetz Vitamin-X.

Lesezeichen