CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31-08-2002, 00:52
PrOfeX PrOfeX ist offline
Buzzer

PrOfeX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PrOfeX eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Hexxx666
Real Life? wichtig oder nich;)

Hir habe einen artikel geschrieben...

Das real life, ein thema das jeden online spieler was angeht!Es mag das beste sein, das ihr euch vorstellen könnt, daheim vor dem computer zu hocken, und mit den (meisst nur virtuellen) freunden im internet zu spielen... Für viele is das zum alltag geworden, viele sehen das als alltäglichkeit an, viele wollen nichts anderes machen, viele online gamer haben neben dem vr (virtuell life) auch ein gutes rl, doch viele haben daneben nichts, nichts was ihnen im leben weiterbringen wird... So einer war ich, 5 jahre lang, 5 jahre lang jeden abend vor dem computer, 5 jahre lang nichts anderes, keine richtigen freunde, keine freundinn , kein real life eben. In den ferien habe ich angefangen weg zu gehen, neue klamotten, neue schuhe, einfach ein neues outfit, um den alltag neu zu gestalten, neu anzufangen. Macht nicht den fehler wie ich,und vertut eure zeit (nicht jeden abend) am computer.... Geht raus, trefft leute, habt einfach spass am leben, denn ihr lebt nur einmal, ein leben umd das leben richtig zu erleben... ein leben, um zu zeigen wer ihr seid, um zu zeigen was ihr könnt. also amcht neben eurem vr noch was anderes, und macht nicht den gleichen fehler was ich gemacht habe. Ich bin im moment inaktiv, in #ngx. Um meine ferien so zu erleben, wie mann ferien erleben sollte. wie mann den sommer erleben sollte (naja bei dem wetter weiss ich net so recht ). Lange rede kurzer sinn...
Fazit ist, lebt euer leben, macht es nicht kaputt

by PrOfeX (ich musste das mal schreiben, um es los zu werden, ein paar werden es verstehen, ein paar werden mich zum deppen einstufen, dass is mir aber egal, denn ich hoffe ich konnte damit ein paar leuten helfen)

In love, Profex

Lesezeichen