|
|||
|
|||
Bugdriver in einer reinen Mädchenklasse
Guten Tag alle zusammen
Nachdem der alte Bug nach langem und ermüdeten Kampf die Realschule doch endlich überwälltigt und die Mittlere Reife erkämpft hat,komme ich auf eine weiterführende Sprachschule.Diese neue Schule umfasst 2 Jahre plus ein weiters zusätzliches Jahr.Im ersten Jahr habe ich dort hauptsächlich Englisch sowie Spanisch.Spanisch ist mir neu obwohl ich als kleiner Junge im Alter von ca. 3-4 nur Spanisch sprechen konnte und erst danach Deutsch.Leider habe ich das spanische wieder verlernt und bin nur noch dem deutschen mächtig(nur sprachlich aber nicht von der RECKTZREIPUNG ![]() ![]() ![]() ![]() Nun meine persönliche Meinung zu dem Thema ist: Gott sei dank bin ich weg von den gefürchteten GAY A Klassen.Es wird Zeit das ich mal in weiblcihe Gesellschafft komme.Es musste doch mal ein radikaler Schritt erfolgen und was gibt es radikaleres von einer Jungenklasse in eine reine Mädchenklasse zu kommen.Nun ich weiß nicht was auf den Bug zukommen wird aber ich bin gespannt...Hoffentlich haben sich dieses Jahr nicht mehr Jungen als Mädchen an der Schule angemeldet sonst landet der alte Bug wieder in einer A Klasse ![]() Wiedem auch sei seit ihr schonmal in einer ähnlichen Lage gewesen oder währt ihr es gerne?Wie findet ihr diese Situation? Schreibt mir bitte was ihr davon haltet. P.S. Ich bin nicht auf dieser Schule um Mädchen kennenzulerenen sondern um mich weiterzubilden um nacher nen guten Job zu bekommen. OK Ciao euer Bugdriver ![]()