|
||||
|
||||
![]() Nach Rücksprache mit Planky veröffentliche ich gerne seine Mail von ihm an mich. Natürlich haben wir ihn nicht vergessen, und bald kommt er wieder auf unsere Website unter Members - spätestens bei Generals ist er eh wieder bei uns
![]() Hallo Rap! Ich weiß nicht ob du noch was von mir weißt; oder mich noch kennst. Ich bin "war" der eine Österreicher der immer bei den Clantreffen war.. (zu ts/fs zeiten) ![]() Nunja; ich hab ja auch RA2 gespielt. aber als dann Yuri rausgekommen ist habe ich zu spielen aufgehört; das hatte mehrere Gründe (der wichtigste war wohl das ich es nicht einsehen konnte das diese Yuri orcs *lol* gg menschen kämpfen ![]() Jetzt wo Ihr alle Yuri spielt; hab ich SWIZZ eher als Nebensache abgetan und mich eigentlich nie richtig verabschiedet, geäusert etc.. Der Grund ist ganz einfach: Ich bin TS süchtig und spiele heute noch unter namen K8Planky [SWIZZ] (+rl) ; (keine mod maps) Als ich von RA2 wieder zu TS wechselte wusste ich gleich was mir mehr gefällt *g* Was ich damit sagen will ist das es wieder mal schön sein würde ein paar SWIZZ members in der TS lobby anzutreffen; (obwohl das schwierig sein wird) Ich hoffe das reicht Dir als "erklärung"; bitte schreib mich nicht für TOT ab, ich spiele TS; und vertrete den SWIZZ gedanken weiter. Momentan spiele ich ausser TS noch ein bischen Heroes4, PS2. Gerade eben hab ich in WC3 reingeschnuppert. sieht gut aus ![]() Abschließend will ich Dir noch zur HP gratulieren *neid* (da kommt nur die T-M-F HP ran von "früher"; Ich weiß nicht obs die noch in dieser Form gibt) mfg K8Planky (K7Planky, megalol, K8Planky, megalol2) <- ich weiß immer noch ned warum meine Hauptnicks gesperrt wurden ![]() ps.: falls Du mich auf der HP unter ´Members eintragen willst: age: 22 sex: male Wohnort: 3352/Austria Fraction: NOD Rang ![]() ps2.: schöne Grüsse vom momentan im Hochwasserchaos steckendem Österreich (ich bin zum Glück nicht direkt betroffen; aber habe die nächsten Tage den Garten meiner Tante zu richten (wenn das Hochwasser mal weggeht) |