|
||||
|
||||
Freies Training von Hockenheim
Ein weltmeisterlicher Michael Schumacher
Jubel und Wehmut beim Heimspiel des frisch gebackenen Weltmeisters: Michael Schumacher hat den neuen Hockenheimring mit einer Bestzeit eingeweiht und auch nach dem fünften Titelgewinn die Ambitionen auf seinen ersten Heimsieg mit Ferrari unterstrichen. Zum Auftakt der großen WM-Party verwöhnte der Champion am Freitag Tausende von begeisterten Fans mit der schnellsten Runde. "Ich möchte gerne gewinnen. Meine Heim-Bilanz mit Ferrari ist hier nicht so gut. Die Zuschauer haben es verdient, mit mir hier zusammen einen Sieg zu feiern", sagte Schumacher nach dem freien Training zum Großen Preis von Deutschland. Die Heim-Atmosphäre bereite ihm "ein schönes Gefühl". Etwas traurig hingegen stimmte ihn der Abschied eines geschätzten Kollegen. Der Finne Mika Häkkinen erklärte seinen Rücktritt. "Das ist schade", fand Schumacher. Papa Torti sei nicht traurig aber das war doch voraus zu sehen also bei bei Mika bei bei Silber ![]()
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (26-07-2002 um 22:51 Uhr). |