|
|
|||
|
|||
Resident Evil Series
Ich hab gestern mal wieder eine Preview zu Resident Evil Zero (Cube) gelesen, was mich dazu veranlasst hat, hier mal eine Diskussion über die gesamte Serie zu starten. Ich erwarte zwar nicht, dass sich übermäßig viele daran beteiligen, aber interessant könnte es trotzdem werden.
Ich habe den ersten Teil für PlayStation damals einmal mit Chris durchgespielt und mit Jill angefangen, dann hatte ich aber irgendwie keine Zeit mehr, weiß auch nicht. Den zweiten Teil habe ich mit Claire durchgespielt, auch wieder keine Zeit gehabt, aber für den dritten, da hab ich mir frei genommen und den 19x durchgespielt. (Ich hab da irgendwie ein File nicht gefunden... ärgerlich...) Code Veronica... das peinlich... hab ich angefangen, bis 90% gespielt und bin dann irgendwie nicht mehr dazu gekommen, das zuende zu spielen... ![]() Dafür hab ich das geremakte Resident Evil für Cube jetzt zweimal mit Jill und einmal mit Chris durch, die Remakes von 2 und 3 hol ich mir, sobald sie in den USA erscheinen, und Zero und Online werden natürlich auch gezockt. ![]() Naja, so cool das Game ist, imo hätten sie sich diesen DiCaprio-Verschnitt sparen können. |