|
||||
|
||||
Ladies' Night - Spieleabend nur für Mädels
Nach 3 sehr angenehmen Treffs mit einigen Damen dieses Boards würde ich gerne vorschlagen, regelmäßig eine Ladies' Night zu veranstalten.
Hierzu sind alle weiblichen Teilnehmer der CnCForen herzlich eingeladen! Wir treffen uns donnerstags ab 22 Uhr, wobei das erste game meist erst gegen Viertel nach 10 oder so anfängt (was Euch hoffentlich nicht allzusehr stört, ich muß halt vorher noch ein bißchen boinKen). Eventuell gibt es ein Thema / eine Vorgabe für das/die game/s, auf jeden Fall gibt es virtuellen Schampus (und Cola für Crashblue) und Schnittchen (Lachs nur bis 22.03, wer später kommt, kriegt nix mehr). Außerdem ist natürlich vorher und zwischendurch Gelegenheit zum verbalen Austausch von Essgewohnheiten, Meinungen zum Weltgeschehen und Lovestories. Die versierteren Damen im Club haben sich bereit erklärt, hie und da nützliche Tipps zu geben, was die ganze Angelegenheit auch für Gelegenheits-Spielerinnen sehr attraktiv machen dürfte. Anmeldungen, Vorschläge oder sinnvolle Kommentare sind willkommen und erwünscht! ![]() Dieser thread dient nur als Mitteilung, zum Posten bitte HIER HIN gehen!
Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ Geändert von susiebond (26-05-2002 um 02:46 Uhr). |