|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 3 Strassen, direkt nebeineinander: ----------------------------------- Hier wohne ich ----------------------------------- ----------------------------------- Hier wohnen zwei Kollegen ----------------------------------- ----------------------------------- Hier ist das Finanzamt ( :dead: ) ----------------------------------- und eine Arbeitskollegin meiner Mutter. Und jetzt: ----------------------------------- DSL ----------------------------------- verfügbar ----------------------------------- DSL ----------------------------------- am Arsch ----------------------------------- DSL ----------------------------------- verfügbar Cool, was? Keine Ahnung, wie schwachsinnig die Telekom ihre Kabel verlegt, aber... (hab meinen Anschluss übrigens auch erst bekommen, als ich mit Schwert, Rüstung und einem Gesicht voll Blut in den T-Punkt gekommen bin. Aber ab dann gings erstaunlich schnell. Das war kein Witz.) Ach ja, jetzt mal BtT. Bei mir läufts normal, keine Slowdowns, genau wie vorher.