CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -CCCP-

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16-04-2002, 16:02
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
Talking tales from yuris revenge (DNV special)

hihi, das muss ich jetz gleich mal loswerden... hatte grade ein spiel auf lbl gegen DNV (dies nostra veniet, spieler crazydiet... die ham auch ein forum hier drin). natürlich wollte er unbedingt startplatz 2 und so blieb mir nix anderes übrig, als yuri zu nehmen.
schon gings los und naja... es war ein erstaunlich gemütliches spiel... nach ner zeit kamen 4-5 guardian ibfs und 4 prisma-panzer, die ich relativ easy abwehren konnte... einen nebenbei geschickten seal erwischte ich auch. ich hab dann einen(!) boomer gebaut und ihm die basis plattgemacht.

naja, das fand er dann nicht so witzig, dann gings los von wegen er würde mich reporten an ww, weil ich ein cheater wäre und er wäre admin von einem grossen cnc board und da schreibe er das ganz gross rein etc. bli bla blu.
als ich dann meinte, ich wäre der gründer von -CCCP- und hätte cheaten ganz sicher nicht nötig, wollte er mir das auch nicht so recht abnehmen... naja, bisschen verständlich, hab ja nen neuen nick und bin zur zeit wegen schlechtheit in den trainingsclan zum üben gewechselt
daraufhin jedenfalls hiess es dann von ihm nur noch "trottel", "cheater" und "wir werden ja sehen, wer die punkte bekommt", woraufhin immer wieder kurz die verbindung abbrach.

lange rede, kurzer sinn:
1. freu ich mich, cheater hat schon lange keiner mehr zu mir gesagt (anscheinend werd ich wieder bisschen besser )
2. passt auf bei diesem DNV-Clan, ich hab zwar die punkte dann bekommen, aber ich würde es wohl nicht nochmal drauf ankommen lassen

Lesezeichen