|
||||
|
||||
Eure Fehlkäufe
Hiho, mich interessiert einfach mal, was ihr so in eurem Zockerdasein so an Fehlkäufen hattet... Bei mir gabs da natürlich ein paar.
![]() 1. X3: Reunion Damals wollte ich unbedingt ein weiteres Spiel im Stile von Freelancer haben und hab nach weiteren Spielen der Art gesucht. Rausgekommen sind bei der Suche... Tja, X3: Reunion und Darkstar One. Darkstar One besitze ich bis heute nicht, dagegen immer noch X3: Reunion, das ich keine Stunde gespielt habe, weil ich die Steuerung nicht wirklich klarkam und mir die Kamerasteuerung auch nicht gefallen hat. 2. Zoo Tycoon mit Addons Ja... Damals wollte man natürlich unbedingt selbst Zoos aufbauen. Ich habe hier immer noch Zoo Tycoon mitsamt Addon. Blöd nur, dass das Hauptspiel in Niederländisch gehalten ist, sodass man dann nicht allzu viel versteht. ![]() 3. Battlefield: Bad Company 2 Einige werden mich für diesen Punkt wohl rügen... Mir aber egal. ![]() Hinzu kommt meine geringe Affinität für Shooter, weswegen ich es von vornherein selten gespielt habe. 4. Darksiders Auch hier werden mich wohl einige fragen, was das Spiel hier soll... Aber ich finds einfach öde. Man schnetzelt sich durch Dämonen und Engel ohne Ende, löst ab und zu mal zwischendrin eines der kargen Rätsel und geht dann wieder auf Schnetzeltour. Sowas ist auf Dauer einfach viel zu eintönig. Naja, waren ja zum Glück nur 5 Euro bei den Steam Summer Sales dieses Jahr. ^^ Naja... Dann lasst mal sehen, was ihr so an Fehlkäufen habt. ![]()
Geändert von Amosh (21-07-2011 um 16:01 Uhr). |